Die Suche ergab 4 Treffer

von Sissy
Mo, 01 Nov 2004 14:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Frage an die Frauen: geht es jemandem so wie mir?
Antworten: 29
Zugriffe: 50236

Hallo Ulrike ! Du hast mich gefragt, welche Wege ich mit meinem Partner gefunden hätte um mit seiner ED umzugehen. Der erste Punkt ist sicherlich die Zeit, die ich ihm gegeben habe, damit ein langsames körperliches Annähern möglich ist. (Wenn ich zurückdenke, dann möchte ich diese Art des Kennenlern...
von Sissy
Di, 31 Aug 2004 19:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: ich kann nicht mehr, fühle mich so unbegehrt
Antworten: 2
Zugriffe: 10861

Hallo Siljana! Da ich Ähnliches erlebt habe, habe ich einen Tip für Dich: Dränge ihn nicht dazu Sex zu haben, wenn er es nicht will. Denn dadurch wirst Du am ehesten nur das Gegenteil davon erreichen, was Du willst. Einen Menschen zu lieben heißt nicht seine eigenen Bedürfnisse durchzusetzen, sonder...
von Sissy
Fr, 16 Apr 2004 23:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Frage an die Frauen: geht es jemandem so wie mir?
Antworten: 29
Zugriffe: 50236

Hallo Yvonne! Ich kenne Dein Problem auch sehr gut! Ich habe aber in meiner Beziehung gelernt, daß das Verlangen eines Mannes nicht nur aus der Erektion besteht, aber ich denke das weißt Du. Mich hat es anfangs ebenso gekränkt, daß mein Partner mich zurückweist bzw. ich habe mich unattraktiv für ihn...
von Sissy
Fr, 16 Apr 2004 23:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ejakulation ohne Erektion?
Antworten: 1
Zugriffe: 7261

Ejakulation ohne Erektion?

Hallo ! Ich habe eine Frage die mir die Breite des Internets bisher nicht beantworten konnte. Ist es medizinisch möglich ohne Erektion eine Ejakulation zu bekommen? Wenn das möglich ist, ist dann die Möglichkeit einer "gewöhnlichen" Schwangerschaft gegeben? Ich kann mir da selber viel zusa...