Die Suche ergab 6 Treffer

von Roland
So, 20 Apr 2014 23:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: keine Lustgefühle mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 27319

Re: keine Lustgefühle mehr

Leider habe ich immer noch Libido- und Erektionsstörungen. :cry: Ich habe also sehr große Probleme mich sexuell zu erregen. Folglich habe ich Erektionsstörungen. Alle urologischen und neurologischen Untersuchungen waren ohne Befund. Eine Psychotherapie/Sexualtherapie brachte kein Erfolg. Zur Zeit we...
von Roland
Sa, 23 Mär 2013 00:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: keine Lustgefühle mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 27319

Re: keine Lustgefühle mehr

Vielen Dank für die Antwort. Ich leide zur Zeit wegen meinen sexuellen Problemen unter Depressionen. Grund dieser Depression ist die Angst, dass diese sexuellen Störungen nicht heilbar sind. Ich leide psychisch unter dieser Assexualität, die seit Monaten anhält. Sind diese sexuellen Störungen behand...
von Roland
Mi, 20 Feb 2013 17:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: keine Lustgefühle mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 27319

Re: keine Lustgefühle mehr

Es wurden Hormonwerte bestimmt. Bei einer Blutabnahme vor 3 Wochen war der Wert deutlich unter Normalbereich. Bei einer zweiten Blutabnahme war der Wert ganz knapp über dem Mindest- bzw. Minimumwert.

Liegt nun bei mir Testosteronmangel vor oder nicht?
lg
Roland
von Roland
Fr, 15 Feb 2013 21:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: keine Lustgefühle mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 27319

Re: keine Lustgefühle mehr

Hallo Roland, vielen Dank für Ihre Anfrage unter "Sexuelle Lust" und " Erektionsstörungen" vom 14. Februar 2013. Wie wir Ihrem Bericht entnehmen leiden sie seit mehreren Jahren unter Libido-und Erektionsstörungen. Als Hauptproblem führen Sie die zurzeit gefühllosen Erektionen an...
von Roland
Do, 14 Feb 2013 23:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit Jahren keine Lust mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 22201

Seit Jahren keine Lust mehr.

Die sexuelle Lust ist bei mir erloschen. Ich verspüre ganz ehrlich gesagt überhaupt kein Verlangen mehr nach sexuelle Aktivitäten. Ich masturbiere meistens tage- bzw. wochenlang nicht mehr. Ich verspüre bei Sex keinen Spaß mehr. Nur der Orgasmus ist einigermaßen lustvoll. Bei Masturbationen wird der...
von Roland
Do, 14 Feb 2013 23:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: keine Lustgefühle mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 27319

keine Lustgefühle mehr

Hallo! Mein Hauptproblem sind bei mir zur Zeit gefühllose Erektionen. Sprich wenn ich mal eine Erektion durch Erregung bekomme, dann sind diese fast immer gefühllos. Das angenehme Kribbeln, dass bei sexuelle Erregung und mechanische Stimulation entsteht ist weg. Ich muss auch dazu erwähnen, dass ich...