Die Suche ergab 2 Treffer

von Chany
Do, 27 Jun 2013 09:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge...
Antworten: 4
Zugriffe: 17946

Re: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge.

Fast richtig - außer dass er nicht wirklich damit einverstanden ist, dass ich meine Bedürfnisse anderweitig befriedige. Inzwischen ist es mir aber relativ egal, ob er einverstanden ist oder nicht, denn er hat sich sein "Grab" ja selbst geschaufelt und ich habe keine Lust mehr auf Rücksicht...
von Chany
Sa, 22 Jun 2013 22:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge...
Antworten: 4
Zugriffe: 17946

Mann hat keine Lust auf Sex und alle körperlichen Dinge...

Beim googlen hab ich dieses Forum gefunden, ein bisschen durchgelesen und mich dann angemeldet. Ich bin erstaunt, dass ich offenbar gar nicht so alleine mit meinem Problem bin... Ich (40) bin mit meinem Mann (43) seit 2002 zusammen, verheiratet sind wir seit 2007. In der Anfangszeit lief sexuell all...