Die Suche ergab 19 Treffer

von Author59
So, 22 Jun 2014 13:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit Jahren keine Lust mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 21984

Re: Seit Jahren keine Lust mehr.

Hallo Beachgirl und Sonne! Ich möchte euch gerne den Hinweis geben, dass Rolands Beitrag schon weit über ein Jahr alt ist und er sicher hier nicht mehr antwortet. Ich verstehe euer Suchen sehr gut. Ich habe in meinen Unterlagen nach einem ähnlichen Fall gekramt und kann euch einige Fragen anhand die...
von Author59
Sa, 21 Jun 2014 22:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Nur kurz zum Abschluss, Dr. Rainer BXXXX. Wie Sie vielleicht gesehen haben, lag ich bei Sonne66 eher an der Wahrheit als Sie. Ich wundere mich über Sonnes Höflichkeit. Vielleicht haben Sie auch nach der ersten Aufregung festgestellt, dass mein Spruch ein Selbstgespräch war und eine Nachricht an Sonn...
von Author59
Fr, 20 Jun 2014 12:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Meine Penitralfee sagt mir gerade: Rainer, welche Drogen nimmst du? Ich hoffe, liebe Sonne , dass du dem Verbalsexspanner nicht deine erotischen Details verrätst. Er will nur deine Adresse und Telefonnummer. Mich würde wahnsinnig interessieren, wie seine Ergüsse bei dir ankommen. Falls auch nur eine...
von Author59
Do, 19 Jun 2014 21:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Lieber Rainer! Es schmerzt. Du verfehlst das Thema. Er will nicht! Du kannst sie ihm auf den Bauch binden und mit Schokolade einreiben.
Das ist Kosmetik und die ist sinnlos. Man kann so etwas nicht mit veralteter Moral retten!
von Author59
Mi, 04 Jun 2014 18:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Rainer aus den Tropen! Ich finde, wir beide diskutieren auf hohem Niveau und wahrscheinlich nützt es den wirklich Betroffenen auch nichts, weil sie nicht den Mut zur Veränderung haben. Ich habe den Eindruck, du gehörst nicht zum Problemkreis, genau wie ich.? Warum sollten Vergleiche unzulässig...
von Author59
Di, 03 Jun 2014 19:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo an unsere Diskussionsrunde! Ich glaube Rainer hat mich etwas falsch verstanden. Ich benutzte den Vergleich mit dem Essen nur, um aufzuzeigen, wie hirnrissig es ist, dem Partner auch auf Sexabstinenz zu setzen, nur weil man selber beschlossen hat, dies nicht mehr zu brauchen. Wer beschlossen ha...
von Author59
So, 27 Apr 2014 19:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich möchte gerne noch einen Link nachschieben, der sicher gut zum Thema passt und von einer Frau geschrieben wurde. Hier also der Link:
http://kleinerdrei.org/2013/05/jede-so- ... chts-muss/
von Author59
Sa, 26 Apr 2014 22:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Snoopy und Beachgirl! Ich erlaube mir nochmal mich einzumischen. Es tut mir weh, euren Selbstbetrug so mitzuerleben. Das Ringen um das Verstehen geht also weiter, wo nichts zu verstehen ist, sondern einfach zu akzeptieren. Ihr wollt Anerkennung und Bestätigung durch Sex? Dies bekommt ihr aber ...
von Author59
Mo, 21 Apr 2014 12:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Snoopy und allen Interessierten! Je mehr und länger ich mich mit dem Thema befasse, um so mehr überrollt mich die Ausweglosigkeit der Situation. Vielleicht kann man dem nur mit Humor begegnen? Bitte die folgenden Sätze nicht als mein Verständnis sehen! Man könnte nach den vielen Seiten dieses ...
von Author59
Mo, 14 Apr 2014 23:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Beachgirl, ich möchte dir zumindest aus zweiter Hand berichten, was in Männern vorgeht. Als erstes vermute ich, nach deinem Bericht, dass er eine Affäre hat. Er wird dir natürlich nichts davon sagen, denn er weiß, wie du reagieren wirst und dass es dann wahrscheinlich einen großen Scherbenhauf...
von Author59
Mi, 01 Jan 2014 16:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Sollte ich den Beitrag von aleenarajpoot007 nicht einfach nur als Spam werten? Eine Frage aus dem Zusammenhang und im Anhang dubiose Werbung? Ich würde sagen, das Thema ist zu traurig und ernst für solche Spielchen.
von Author59
Di, 29 Okt 2013 23:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Du hast übrigens Recht mit Frau Villar, nur das Buch heißt: "Das polygame Geschlecht - Das Recht des Mannes auf zwei Frauen". Man kann fast nicht glauben, dass es eine Frau gheschrieben hat.
von Author59
Di, 22 Okt 2013 20:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus! Das ist ja für mich schon eine Ehre, wenn du mich kopierst. danke! Der Grund für dieses Forum ist für mich Unverständnis. Keiner redet wirklich mal mit dem Partner. Damit meine ich nicht Worte formen, sondern mal etwas ganz tief aus sich drinnen raus zu lassen, etwas Entscheidendes sage...
von Author59
Sa, 21 Sep 2013 23:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

[quote="kleine"] :D ...............erstmal muß ich sagen :es ist echt lutig geworden hier ! Schön, dass ich etwas zur Auflockerung beitragen konnte. [quote="kleine"] Nur ich habe oft das Gefühl ............das es so einstudiert ist Stelle dir deinen Mann oder dich vor, wenn du/ e...
von Author59
So, 28 Jul 2013 19:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 715372

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Da hast du natürlich recht, liebe Sonne! Wenn Schüler bestimmte Begriffe oder Fremdwörter nicht verstehen, wurde festgestellt, dass sie dann schlechter lernen. Sie verlieren die Lust, weil sie ja die Zusammenhänge dann auch nicht mehr verstehen können. Kommen immer mehr solche Fehlstellen dazu, könn...