Die Suche ergab 4 Treffer

von Fizz
Mi, 25 Sep 2013 00:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116975

Re: Schwellkörperimplantat

Danke für den intimen Einblick, ich wünsche von Herzen eine gute Besserung!
von Fizz
Fr, 30 Aug 2013 21:32
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Keine Gefühle beim Orgasmus
Antworten: 5
Zugriffe: 23192

Re: Keine Gefühle beim Orgasmus

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie sich das entwickelt hat. Es kam mit der Zeit. Anfangs wollte ich drei bis sieben Mal am Tag und nun hat es sich bis auf zwei bis drei Mal die Woche reduziert. Erektion und weiteres ist aber normal.
von Fizz
Do, 29 Aug 2013 00:52
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Keine Gefühle beim Orgasmus
Antworten: 5
Zugriffe: 23192

Re: Keine Gefühle beim Orgasmus

Ich würde es nun so beschreiben. Früher war es ein wirklich gutes Gefühl, als hätte man z.B. beim Sport einen harten Wettkampf hinter sich, der einen alle Kraft gekostet hat und man gewonnen hat. Aber nun ist es eher, ein kaltes Gefühl. Es erzeugt keine Gefühle von Befriedigung.
von Fizz
Di, 27 Aug 2013 18:40
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Keine Gefühle beim Orgasmus
Antworten: 5
Zugriffe: 23192

Keine Gefühle beim Orgasmus

Hallo, ich bin M und habe nachdem ich gekommen bin, kein gutes Gefühl oder dergleichen mehr. Deshalb macht mir das ganze so keinen Spaß mehr. Was denkt ihr, ist das?