Die Suche ergab 3 Treffer

von Zweifli
Fr, 29 Nov 2013 13:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Verheimlichung des Problems
Antworten: 3
Zugriffe: 16042

Re: Verheimlichung des Problems

Vielen Dank für die Antwort,

somit hat sich mein kleiner Wunsch, solch etwas würde man
per post einfach so bekommen, doch leider verflüchtigt.
Naja, hab eh nicht ganz dran geglaubt...

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen, in der Hoffnung wir bekommen es danch beide hin.

vielen dank
von Zweifli
Do, 28 Nov 2013 09:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Verheimlichung des Problems
Antworten: 3
Zugriffe: 16042

Re: Verheimlichung des Problems

Ist dieses Forum eigentlich noch aktiv? Wenn nicht macht es nicht wirklich Sinn seine Probleme zu schildern.
Schade eigentlich. ...
von Zweifli
Mi, 27 Nov 2013 15:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Verheimlichung des Problems
Antworten: 3
Zugriffe: 16042

Verheimlichung des Problems

Hallo ich bin ganz neu hier, da ich wie viele andere ein Problem habe. Aber ich will erst mal gar nicht mit meinem anfangen(weiblich), sondern das vermeindliche problem meines Freundes. Folgender Sachverhalt. Vor einiger Zeit kam ein kleines gepolstertes Briefchen, Absender augenscheinlich vereinigt...