Die Suche ergab 5 Treffer

von beachgirl
Fr, 25 Apr 2014 09:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708520

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Snoopy87, ich kann Dich total gut verstehen. Du willst Sex mit Deinem Freund aus den gleichen Gründen, aus denen ich Sex mit meinem Mann will. UND ZWAR NUR MIT IHM UND NICHT MIT IRGEND JEMAND ANDEREM! Das muss ich hier mal deutlich sagen, da fast alle Männer hier anscheinend der Meinung sind, ...
von beachgirl
Di, 15 Apr 2014 22:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708520

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Lieber Author59, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich bin Dir wirklich sehr dankbar, dass Du so sachlich, ehrlich und für mich überaus informativ geantwortet hast. Du hast mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet und mir damit sehr geholfen. Zwar war es nicht das, was ich lesen wollte ;-...
von beachgirl
So, 13 Apr 2014 18:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708520

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Danke, klaus47, das ist nett gemeint, aber ich möchte eigentlich keine dieser Möglichkeiten. Obwohl ich mich ja derzeit in der 1. befinde... Und ich möchte eigentlich auch nicht mehr über mich schreiben bzw. berichten. Ich möchte vielmehr sehr gern wissen, warum Männer keine Lust mehr auf Sex haben....
von beachgirl
Mo, 07 Apr 2014 23:20
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit Jahren keine Lust mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 21658

Re: Seit Jahren keine Lust mehr.

Hallo Roland, Endlich! Ich habe lange suchen müssen, um einem Beitrag wie Deinem in diesem Forum zu finden. Es ist der erste Beitrag, in dem mal ein Mann zugibt, keine Lust auf Sex zu haben! Ich bin sehr neugierig, warum das bei Dir der Fall ist. Meinem Mann scheint es ähnlich zu gehen. Seit einem h...
von beachgirl
Mo, 07 Apr 2014 21:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708520

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, seit einiger Zeit nun sitze ich hier fasziniert vor den Beiträgen von Euch und lese, lese lese Seite um Seite. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es soooo viele Frauen gibt, denen es genauso geht wie mir! Ja, ich (52) bin auch eine von diesen vielen Frauen, deren Mann keine Lust auf Sex mehr hat...