Die Suche ergab 3 Treffer

von Er37Jahre
Fr, 21 Nov 2014 15:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Starke Erektionsstörungen seit Ende 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 16795

Re: Starke Erektionsstörungen seit Ende 2012

Vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Zu der Fettstoffwechselstörung:

Lipoprotein (a) i.S. 80,5 mg/dl (Referenz <30)

Liebe Grüße
von Er37Jahre
Fr, 21 Nov 2014 10:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Starke Erektionsstörungen seit Ende 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 16795

Re: Starke Erektionsstörungen seit Ende 2012

Hallo, erst einmal vielen Dank, ich komme auf das Angebot zurück und rufe gerne an, vorab die Antwort auf die Fragen: -ja, es war ein Hometrainer -die Beschwerden passen ungefähr zeitlich, allerdings - was dagegen spricht - nach einer Erholungsphase ging es ja noch ein paar Monate leidlich gut, bis ...
von Er37Jahre
Mi, 12 Nov 2014 11:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Starke Erektionsstörungen seit Ende 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 16795

Starke Erektionsstörungen seit Ende 2012

Zu mir: 37 Jahre alt, kein Übergewicht, Nichtraucher, nie Drogen genommen, oder zu viel getrunken, recht sportliche Figur, auch habe ich keinen beruflichen Stress oder Beziehungsprobleme.... Im Jahre 2011 wurde meine Erektion erstmals schwächer und es war mir nicht möglich Sex zu haben. Dies bessert...