Die Suche ergab 3 Treffer

von Spikel
Sa, 28 Mai 2016 15:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin
Antworten: 8
Zugriffe: 35767

Re: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin

Hallo, nach langer Pause und aufgrund der Nachfrage: Die Situation hat sich sehr beruhigt. Ängste, Befürchtungen und (Fehl-)Interpretationen sind in den Hintergrund getreten, dafür herrscht viel mehr gegenseitiges Verständnis. Dazu geführt haben ausführliche Gespräche, geprägt von Offenheit und dem ...
von Spikel
Sa, 10 Jan 2015 08:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin
Antworten: 8
Zugriffe: 35767

Re: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin

Hallo liebes ISG-Team, zunächst mal vielen Dank für Eure Reaktion, die Hilfe und die sinnvollen Hinweise. Ich möchte ein kurzes Update liefern. Zunächst dachte ich, alles bessere sich. Es gab nun seit dem ersten Eintrag herzliche Annäherungen, die qualitativ hervorragend für beide Seiten waren (wenn...
von Spikel
Di, 23 Dez 2014 00:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin
Antworten: 8
Zugriffe: 35767

Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin

Hallo allerseits. Ich würde mich freuen, Rat zu bekommen. Die Kernfrage lautet: Wie soll ich mich verhalten? Dies hier scheint mir das sachlichste Forum zu sein, von dem ich mir Rat erhoffe. Andere, in denen ich las, aber nichts fragte, differenzieten zwischen "geh ran" oder "Gib ihr ...