Die Suche ergab 2 Treffer

von Leidend
Fr, 16 Jan 2015 16:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ein etwas anderer Fall
Antworten: 4
Zugriffe: 17532

Re: Ein etwas anderer Fall

Klar bin ich auch interessiert, die Diagnose zu bekommen, das körperlich alles ok ist. Allerdings ist halt noch immer das Problem, das halt bei der Untersuchund der Schwellkörper, der Penis leider versteift und das ganze komisch aussehen lässt. Daher frage ich mich, ob man den Arzt das verher schonm...
von Leidend
Do, 15 Jan 2015 16:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ein etwas anderer Fall
Antworten: 4
Zugriffe: 17532

Ein etwas anderer Fall

Hallo, mit meinen 35 Jahren hatte ich noch nie Sex. Mit ende 26 befriedigte ich mich selbst und es ging gar nichts mehr. Es wurde dann jedoch wieder etwas besser, jedoch ist es so, dass der Penis bei einer ertwas schnelleren Bewegung um einiges Schlaffer wird. Früher war zum Beispiel der Penis nach ...