Die Suche ergab 3 Treffer

von miwetzel
Mo, 22 Feb 2016 17:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 117077

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo Worker, danke für deine 'Mutmach' Mail. Ich bin noch nicht so richtig sicher. Meiner Frau scheint das alles ziemlich egal zu sein. Ich glaube die drängt es nicht so sehr wie mich - da eine Lösung zu finden. Meine Sicht der Dinge: Ist es dann nicht so für die mit dem Implantat - als ob sie eine...
von miwetzel
Mo, 22 Feb 2016 14:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 117077

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo Worker, nachdem ich jetzt schon alle Medikamente - Spritzen und Pumpe ausprobiert hab- hat mein Urologe als ultima Ratio das Implantat vorgeschlagen. Er scheint da nicht genau Bescheid zu wissen - hat das Urologische Institut in Tübingen vorgeschlagen. Das ist nicht grundsätzlich unmöglich - a...
von miwetzel
Fr, 19 Feb 2016 19:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 117077

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo - entweder komm ich mit dem Forum nicht zurecht - oder es gibt wirklich nichts aktuelleres zum Schwellkörperimplantat. Ich hab mittlerweile schon alles durch - seit einiger Zeit mit CIALIS ging alles noch prima - aber jetzt läuft es auf ein Implantat hinaus. :) Kann mir jemand sagen, wie die b...