Die Suche ergab 2 Treffer

von HeikoW
So, 08 Jan 2017 13:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Probleme nach Einsatz von Penisimplantat
Antworten: 3
Zugriffe: 15051

Re: Probleme nach Einsatz von Penisimplantat

Hallo ISG-Team, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind die von mir geschilderten Probleme nicht mit einer ausführlicheren Aufklärung zu beheben. Wie schon geschildert, sind die Implantate unterschiedlich lang, so dass die Eichel schief steht. Weiterhin scheinen sie zu kurz zu ...
von HeikoW
Do, 05 Jan 2017 19:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Probleme nach Einsatz von Penisimplantat
Antworten: 3
Zugriffe: 15051

Probleme nach Einsatz von Penisimplantat

Hallo zusammen, vor 6 Wochen wurden bei mir auch so aufpumpbare Penisimplantate eingesetzt. Heilung lief gut ab, Schmerzen waren erträglich. Allerdings brachte mir die OP 4 cm an Längeneinbuße (von 22 auf 18 cm) , auch ist er wenetlich dünner im Durchmesser, und was das größte Übel ist, dass die Eic...