Die Suche ergab 2 Treffer

von timtakeshi
Fr, 03 Aug 2018 04:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diagnose der Ursache von Erektionsstörungen - Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 19360

Diagnose der Ursache von Erektionsstörungen - Umfrage

Hallo, Mitte 20 hatte ich selber mit Erektionsstörungen zu kämpfen und es dauerte ewig bis ich eine vernünftige Diagnose bekam. Letztendlich war ich einfach nur unter Stress und die Sache regelte sich als ich eine Auszeit nahm. Dennoch blieb das unangenehme Gefühl, dass der Weg zur Diagnose und Heil...
von timtakeshi
Mi, 01 Aug 2018 05:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Medikamente ohne Untersuchung
Antworten: 11
Zugriffe: 40028

Re: Medikamente ohne Untersuchung

Hallo, Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Doktor schien wenig Interesse daran zu haben der Sache wirklich auf den Grund zu gehen und stattdessen habe ich direkt die Wunderpille bekommen. Ziemlich enttäuschend und ich habe die Pilne nie genommen, da sie für mich eher eine zeitweise Verschleie...