Die Suche ergab 2 Treffer

von kesa
Do, 03 Jan 2019 11:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: penispumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 50937

Re: penispumpe

Eine Penispumpe macht dein bestes Stück nicht dauerhaft groß. Dein Penis ist aber ein Schwellkörper und bei regelmäßiger Anwendung förderst du die Durchblutung. Dadurch kann er auch beim normalen Sex mehr anschwellen... also auch ein bisschen größer werden als momentan. Um den Effekt nach dem Pumpen...
von kesa
Mi, 02 Jan 2019 11:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 96315

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Greenbeam ist sicher keine schlechte Wahl, ich habe es mir grade mal angesehen, und wenn es eine Kopfsache ist, dann kann es durchaus hilfreich sein, durch die Pillen erst mal die Versagensangst abzubauen.