Die Suche ergab 2 Treffer

von knuddlz
Mo, 04 Mär 2019 17:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: LH und FSH Produktion.
Antworten: 1
Zugriffe: 18378

LH und FSH Produktion.

Hallo,
wenn die Hypophyse den Geist aufgibt und die LH und FSH Produktion eingestellt ist.
Bleibt das für immer? Oder beginnt die Hypophyse wieder zu arbeiten wenn die Ursache
beseitigt wurde?

Danke im Voraus.
von knuddlz
Do, 28 Feb 2019 18:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörung - Schwermetallvergiftung
Antworten: 2
Zugriffe: 22735

Erektionsstörung - Schwermetallvergiftung

Hallo, ich bin 33 Jahre jung, hatte 14 Amalgamfüllungen, mache gerade eine Amalgamsanierung und Schwermetallausleitung mittels Infusion und habe eine Orgasmusstörung sowie Erektionsstörung. Kommen wir zu den Details. Aktuelle Werte der letzten Wochen: D3 leicht zu tief. Cholesterin ok, Schilddrüse o...