Die Suche ergab 9 Treffer

von Maternus
So, 29 Apr 2007 23:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 28056

absoluter Buchtipp dazu:

Meine Wünsche - Deine Wünsche

von Willard F.Harley

zu bestellen bei www.gerth.de

ein Buch, welches BEIDE lesen sollten!
von Maternus
Sa, 17 Mär 2007 00:04
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: er bekommt keinen Orgasmus beim GV
Antworten: 14
Zugriffe: 33615

vergiss es - oder willst du zeit deines lebens mit den anweisungen eines psychodocs ins bett gehen?
von Maternus
Fr, 16 Mär 2007 23:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen- wo bleibe ich als Partnerin?
Antworten: 7
Zugriffe: 9148

schiest die leute, die sexuell nichts bringen, doch einfach ab - was soll das alles,schliesslich geht man eine beziehung/ehe doch wegen sex ein - ansonsten ist man alleine doch wesentlich besser dran - da weiss man, das man keinen regelmässigen sex hat und hat sogar die möglichkeit, sich ganz ohne n...
von Maternus
Do, 01 Mär 2007 04:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 260528

alles hab ich nich gelese, dazu war es zuviel, aber es heisst doch: wer hilft uns Frauen usw. meine Frage: hat euch inzwischen wirklich jemand geholfe? habt ihr euch nich letztendlich nur aneinander ausgeheult, könnt ihr wirklich was machen, wenn eure Männer so desinteressiert sind? warum wird so au...
von Maternus
Sa, 24 Feb 2007 00:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle Lust - was Männer anmacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 6751

auf alle FÄlle macht es mich mehr an, wenn Frau gekonnt mehr verhüllt als zeigt - im Strandbad das Oberteil anbehält, keine'Ritzenflitzer' sondern besser gutgeschnittene Höschen, ansonsten den Busen nur im ansatz zeigt und der Rock bis zum Knie reicht. Bauchfrei ist zwar für uns Männer ein Hingucker...
von Maternus
Do, 22 Feb 2007 01:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 11278

auch ich finde deine anzeige und deine Offenheit einfach toll - so wie ich dich verstanden habe, bist du lediglich in dem Bereich 'penetration' gehandicapt - ansonsten sehr wohl willens und in der Lage, männliche Bedürfnisse zu erfüllen - damit wirst du bestimmt einen Partner finden - ich wünsch dir...
von Maternus
Do, 22 Feb 2007 00:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Nähe, keine Geborgenheit, keine Liebe :(
Antworten: 2
Zugriffe: 5698

an deiner Stelle würde ich über Trennung nachdenken, denn ich meine, was soll das alles? willst du in Zukunft mit ihr auf Schwiegermutters Sofa vor dem Fernseher versauern? Wenn sie keine Ambitionen mehr hat, dir in deinen Bedürfnissen entgegen zu kommen, muss sie auch die Konsequenzen tragen - sie ...
von Maternus
Do, 01 Feb 2007 00:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein GV
Antworten: 9
Zugriffe: 10003

hallo abakus, nätürlich meint ihr es nur gut hier, aber nach wie vor bin ich der meinung, medikamente bei so jungen männern sind fehl am platz, auch sind diese verschreibungspflichtig, ergo - der gang zum arzt muss sein. junge männer stehen oft unter erfolgsdruck bzw, zwang, sie denken,er muss immer...
von Maternus
Mi, 31 Jan 2007 00:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein GV
Antworten: 9
Zugriffe: 10003

ich habe dieses Forum aufmerksam gelesen, auch eure probs mit ED, - aber ich mag es gar nicht, wenn für alles immer gleich medikamente empfohlen werden, hab sogar den eindruck, das hier manche regelrecht 'Yohimmbimm' fixiert sind ( bei jedem problem mit schlaffheit wird stets dieses bimm bimm erwähn...