Die Suche ergab 69 Treffer

von richard07
Do, 24 Jul 2008 19:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 18869

Re: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

hallo Mela, erstmal danke für deine Antwort. Ich glaube auchbin mir inzwischen sicher, das dieses Verhalten deines Partners eine Gefahr ist. So wie ich schon schrieb - wie er das macht wann er das macht und in welcher Intensietät ist das Sucht verhalten. Er braucht es immer mehr weil das einzelne Bi...
von richard07
So, 20 Jul 2008 11:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 18869

Re: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

Hallo Mela, ich erzähl dir mal auch aus meiner Sicht etwas zu dem Thema. Vorweg: So wie du das beschreibst würde ich mich auch als Mann durch so ein massives wegballern gestört fühlen - es würde mich auch kränken bei meiner Partnerin und es ist erstmal wichtig wie du dich dabei fühlst. Gut das du es...
von richard07
So, 13 Jul 2008 19:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 9930

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

Hallo Purzel, Hallo Laska jetzt ist mir gerade was ärgerliches passiert. Hab ne lange Antwort geschreiben und abgeschickt ist aber verschwunden. Mist. Na ja also nochmal: Erstmal was vorweg Purzel, wenn du zu Hause nicht in ruhe schreiben kannst geh doch ins Cafe oder zu einer Freundin. Bei mir daue...
von richard07
Sa, 05 Jul 2008 08:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 9930

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

Hallo Purzel, bin ja schon betroffen wie du das alles schilderst. Ich muß allerdings sagen das es mich auch ärgert wie dein Mann mit dir umgeht. Es ist sooooo typisch. ich habe dafür verständnis wenn es schwer fällt Themen anzusprechen Ich habe Verständnis wenn Mann Zeit braucht etwas auf den Tisch ...
von richard07
Sa, 05 Jul 2008 07:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kopfkino und Versagensängste
Antworten: 4
Zugriffe: 5960

Re: Kopfkino und Versagensängste

Hallo G.willers, Meine Antwort kommt leider spät, ich hoffe du bist noch interessiert bzw. wirst noch benachrichtigt. Ja, erstmal zum Trost: Ich kenne das auch.!!!!!! Bei mir war das Anfangs sogar mit Panikattacken verbunden. Ich dachte echt ich dreh durch. Gott sei dank ist das mit der Panik überwu...
von richard07
Sa, 21 Apr 2007 16:13
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Wie kann ich beim Sex meinen Kopf ausschalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 8631

Hallo Marylu,is geeizt hat ich hoffe es ist okay wenn ich hier als Mann auf deine Frage antworte. Ich vermute schon das für dich auch im sonstigen Leben die kontrolle halten ein wichtiges Thema ist. Erst mal zu deiner Beruhigung meine erfahrung ist das das nicht so bleiben muß. Ich selber bin davon ...
von richard07
Fr, 13 Apr 2007 21:33
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann nur in einer stellung zum orgasmus kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 21304

Hallo kakao, Ich habe hier als Mann mal eine sichtweise die du veilleicht so noch nicht gehört hast. Vielleicht hilft sie dir dennoch. Aber lies erst mal ob du damit was anfangen kannst. Ich finde es für mich am schönsten wenn ich meiner Frau den Freiraum gebe Sie entscheidet was und wie und hat bis...
von richard07
Mi, 11 Apr 2007 19:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 260538

Hallo Sandy ,
hab leider mal wieder Kauderwelsch abgeschickt
Hier die korrektur:
Danke für deine Nachfrage. Ich freue mich vor allem das bei euch zumindest
ein Teil etc................
der Rest ist okay so
Also bis demnächst
richard07
von richard07
Mi, 11 Apr 2007 19:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 260538

Hallo Sandy,
danke für umindest mal ein deine Nachfrage. Freue mich vor allem das bei
zu mindest ein Teil "Handfestes " Ergebnis herausgekommen ist und wider Anlass zur Hoffnung auf Bessserung besteht.
Heute von mir erstmal nur diese kurze Antwort.
Ausführlicher hole ich nach
Liebe Grüße
Richard07
von richard07
Di, 03 Apr 2007 17:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 20145

Hallo Alexis Halo Abakus hier rnun meine Fortsetzung von gestern. Abakus, du hast recht in diesem zusammenhang von funktionieren und immer können zu reden klingt grauselig. Da sollten wir Männer unbedingt von weg kommen weil es ein Teil dieser gräßlichen Rollenzuteilungen ist unter der Männer und Fr...
von richard07
Mo, 02 Apr 2007 21:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 20145

Hallo Alexis , Hallo Abakus, Ich bin ja auch der Meinung wenn die Liebe stark ist überwindet sie alles und findet einen Weg. Bisher war es ja auch in meinem Leben so, daß sich das bewahrheitet hat. Die Beziehung zu meiner Frau war immer lebendig wir haben uns verändert uns weit geöffnet für einander...
von richard07
So, 01 Apr 2007 16:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 48410

Hallo Majana, ich freue mich für euch da wieder Bewegung ins Spiel gekommen ist..... >Und es ziegt mir mal wieder das es manchmal nur geht wenn der andere zu hören bekommt so geht es mit mir nicht weiter Dein Mann hat ja schn ell und positiv reagiert bei anderen muß manchmal erst die Trennung glaubh...
von richard07
So, 01 Apr 2007 16:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes
Antworten: 6
Zugriffe: 10181

Hallo Mona, so wie es sich bei deinem Mann anhört gibt es keine andere Möglichkeit als sich die ursache des Problems anzugucken - weil du ja unter dem zu wenig Sex leidest. Ist auch wenig vor allem wenn es früher doch deutlich mehr war Nur die Frage ist natürlich wie geht er da ran? Und gibt es viel...
von richard07
So, 01 Apr 2007 15:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 10886

Hallo Celafati, ich schließe mich Abakus an. Es geht für dich nur weiter wenn ihr wieder zueinander findet. Und in gewisser hinsicht ist sie zuerst gefragt. Denn so verstehe ich deine Schilderungen auch. Sie hat dein Vertrauen gestört. D.h. sie muß sich erst mal auf anderer Ebene wieder dein vertrau...
von richard07
Mi, 28 Mär 2007 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 20145

Haicthllo Alexis, Ich weiß das du mit deinem Schreiben nicht die Absicht hast andere traurig zu machen . Es ist auch fr mich nicht schlimm wenn ich traurig bin. Manchmal muß das raus und da du mich angerührt hast mit deinem Schicksal empfinde ich sogar eine gewisse dankbarkeit für diese Gefühle die ...