Die Suche ergab 3 Treffer

von Christin
Fr, 02 Feb 2007 18:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Danke für eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 12284

Hallo Sahne,

danke für deine aufmunternden Zeilen. Dein Vorschlag klingt gut und ich denke, es ist einen Versuch wert. Werde mir auch gleich ein paar Gedanken darüber machen :roll:

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und Alles Liebe.

Fee
von Christin
Do, 01 Feb 2007 19:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Danke für eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 12284

Hallo Abakus, vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Worte. Mir scheint, einen impotenten Mann zu finden ist tatsächlich noch viel schwieriger als ich anfangs dachte. Du hast schon recht, dass es kaum ein Mann zugeben will und eigentlich bin ich ja fast in einer ähnlichen Situation. Doch das...
von Christin
Mi, 31 Jan 2007 19:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Danke für eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 12284

Danke für eure Hilfe

Habe den ersten Schritt gewagt :oops: