Die Suche ergab 10 Treffer

von betty
Mi, 19 Sep 2007 11:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28098

Na, na, na, nicht gleich so wild... :wink: Ich habe mich inzwischen (also in der letzten Stunde) beim Klinefelter-Forum angemeldet und schaue mich dort um. Ich habe schon fleißig alles ausgedruckt und werde morgen mit meinem Freund drüber reden. Ich habe auch gesehen, dass eine der Koryphäen der And...
von betty
Mi, 19 Sep 2007 10:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28098

Hallo Mario! Entschuldige, dass ich die Frage noch offen gelassen habe. Nein, es wurde keine Chromosomenanalyse gemacht. Ich hatte meinem Freund zwar davon erzählt, aber er blockt diesen Gedanken ab und ist davon überzeugt, dass es mit einer Hoden-OP im Kindesalter zusammenhängt. Weshalb er da so vo...
von betty
Di, 18 Sep 2007 18:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Enthaltsamkeit und sexuelle Lust
Antworten: 3
Zugriffe: 13133

DAS würde mich allerdings auch brennend interessieren!!!
von betty
Di, 18 Sep 2007 18:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57993

Hallo Nina+Kathi! Es freut mich sehr für Euch, dass es bei Euch irgendwie voran geht! Bei mir ist es leider nicht so... Inzwischen sind wir 2 Jahre zusammen und es kam auch noch nie zum Sex. Nach einem Besuch beim Urologen stellte sich heraus, dass ein Testosteronmangel vorliegt. Trotz Medikation (j...
von betty
Di, 18 Sep 2007 17:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28098

So, inzwischen ist einiges passiert, aber im Ende nichts Positives. Wir hatten das Glück, bei der ProFamilia einen Platz in der Sexualberatung zu bekommen. Nach den ersten Einzelgesprächen kam es dann zu einem gemeinsamen Gespräch. Dort verkündeten die Berater uns dann, dass sie wohl nichts für uns ...
von betty
Fr, 20 Apr 2007 22:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28098

Hallo Hopfen! Die Diagnose lautet einfach "Testosteronmangel". Er hatte im Kindesalter eine Hoden-OP und in der Pubertät eine Gynäkomastie. Ein Klinefelter kann man ausschließen. Von dem Testogel nimmt er täglich 50 mg. Hinsichtlich der Libido hat sich immer noch nichts getan ;-( Die einzi...
von betty
So, 04 Feb 2007 23:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 102514

Hallo nurse_komatose! Ich habe ein paar Fragen an Dich, weil ich das Thema an sich einfach sehr interessant finde: 1) Was löst es in Dir aus, wenn Du Dir vorstellst, Dein Freund würde Dich verlassen? Bist Du ihm hörig??? 2) Hat Dein Nick auch etwas mit Deinem Beruf zu tun? 3) Wie empfindet Dein Freu...
von betty
So, 04 Feb 2007 22:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer hat Erfahrungen mit TESTOGEL?
Antworten: 4
Zugriffe: 20045

Hallo Sahne! Danke für Deine Antwort! Ich arbeite Deine Fragen einfach mal der Reihe ab: - Orgasmen hatte er auf jeden Fall schon mal beim Onanieren (v.a. in der Jugend); ich habe es aber noch nicht miterlebt - das Verlangen zu onanieren ist nach seiner Aussage aber genau so wenig ausgeprägt - der A...
von betty
Sa, 03 Feb 2007 01:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer hat Erfahrungen mit TESTOGEL?
Antworten: 4
Zugriffe: 20045

Wer hat Erfahrungen mit TESTOGEL?

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an Euch: Mein Freund hat einen nachgewiesenen Testosteron-Mangel. Obwohl er das Gel mittlerweile seit 4 Monaten nimmt, tut sich rein gar nichts! Die Libido ist seit Beginn unserer Beziehung auf dem absoluten Nullpunkt; zu Geschlechtsverkehr kam es bislang nicht......
von betty
Sa, 03 Feb 2007 01:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28098

Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an Euch: Mein Freund hat einen nachgewiesenen Testosteron-Mangel. Obwohl er das Gel mittlerweile seit 4 Monaten nimmt, tut sich rein gar nichts ! Die Libido ist seit Beginn unserer Beziehung auf dem absoluten Nullpunkt; zu Geschlechtsverkehr kam es bislang nicht.....