Die Suche ergab 3 Treffer

von Hörni
So, 15 Apr 2007 10:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 110178

Hallo zusammen, nachdem ich hier viel im Forum gelesen habe, kann ich mich mit dem Einen und Anderen identifizieren. Bei mir ist es auch der Fall das meine Partnerin(34 Jahre) keine Lust auf Sex hat, bzw. auch nicht viel Wert auf körperlichen Kontakt legt. Am Anfang unserer Beziehung(seit vier Jahre...
von Hörni
Mi, 28 Feb 2007 11:34
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ekel der Frau vor Berührungen und Sex
Antworten: 4
Zugriffe: 14983

Hallo, danke erst mal für die Antworten. Also, das Kind ist ein Wunschkind, Ich habe zwei Jahre Erziehungsurlaub gemacht, und in der Zeit so gut wie alles allein zu Hause gemacht.Arbeite jetzt auch nur 25 h, und es ist fast immer noch so. Vernachlässigen tue ich sie bestimmt nicht, im Gegenteil, Sie...
von Hörni
Do, 22 Feb 2007 07:53
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ekel der Frau vor Berührungen und Sex
Antworten: 4
Zugriffe: 14983

Ekel der Frau vor Berührungen und Sex

Hallo, ich bzw. wir haben ein Riesenproblem, und zwar sagt meine Freundin das sie seit Monaten einen gewissen Ekel vor dem Sex hat.Es hat sich jetzt soweit gesteigert, das ich sie nicht mal streicheln kann ohne das ihr schlecht wird, von Sex ganz zu schweigen.Sie sagt sie will es nicht mehr und ich ...