Die Suche ergab 7 Treffer

von Eisfay
Di, 27 Feb 2007 08:33
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Hally Eisfay, und wie sieht es aus mit durchblutungsfördernden Mitteln? Hallo Sahne, nein diese Mittel habe ich noch nicht bekommen, Östrogencreme und Pillen schon, eben halt die typischen Frauenarztprodukte und das schon viele Jahre. Den Net-Doktor habe ich auf meiner Suche auch schon gefunden und...
von Eisfay
So, 25 Feb 2007 23:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Hallo Eisfay, warst du auch mal bei einer Ärztin? Ja ich war auch schon bei Ärztinnen, ich war in meinem Leben schon bei vielen Frauenärzten. Das ist es ja, es ist nicht wirklich die richtige Anlaufstation für mich. Wenn Frauen nicht schwanger werden gibt es doch auch Zentren an die sie sich wenden...
von Eisfay
Sa, 24 Feb 2007 17:31
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Hallo Sahne, ich hab schon mal gehört wenn man vermehrt Pilze hat darf man verschiedene Nahrungsmittel nicht essen, weis aber nicht obs stimmt. Ich hatte eigentlich immer einen normalen Zyklus und nach einem Eisprung hatte niemand gefragt. Kinder hab ich keine. Bis jetzt hatte ich auch noch niemals ...
von Eisfay
Fr, 23 Feb 2007 20:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Hallo Sahne, mein Darm wurde leider noch nicht untersucht. Deshalb bin ich ja so unzufrieden mit den Untersuchungsmethoden der Frauenärzte. Ich hänge irgendwie :( Ich trage Jogginghosen, das geht soweit ganz gut und habe ansonsten natürlich viel Wäsche, aber das ist nicht schlimm :wink: Das mit dem ...
von Eisfay
Fr, 23 Feb 2007 19:47
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Hallo Eisfay, Das mit dem Orgasmus, hattest du überhaupt noch nie einen in deinem Leben? LG Sahne Nein, aber ich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Es wäre mir lieber meine Scheide käme in Ordnung aber ich habe schon kaum noch Hoffnung. Die Idee mit dem Naturheilverfahren ist gut, ich habe auch sc...
von Eisfay
Fr, 23 Feb 2007 16:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Hallo Sahne, vielen Dank für Deine Antwort! Also bei mir kommen und gehen die Pilze. Ich hab mich schon dran gewöhnt. Nur wieso bekomme ich so viele davon? Das muss doch einen Grund haben. Ich habe keinen Partner, gehe selten auf fremde Toiletten, ziehe ständig neue Wäsche an und halte mich sehr sau...
von Eisfay
Do, 22 Feb 2007 19:41
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide
Antworten: 13
Zugriffe: 34833

Ein Leben lang wahnsinnige Schmerzen und wunde Scheide

Hallo, heute hab ich Eurer Forum gefunden und mir gedacht ich schreib sofort mal über mein Problem. Ich bin nun 54 Jahre alt und es geht mir richtig schlecht, körperlich und seelisch :cry: Mit 20 Jahren habe ich meinen ersten Freund kennengelernt und ihn ziemlich schnell geheiratet. Er war zwei Jahr...