Die Suche ergab 5 Treffer

von someone
Mo, 14 Jan 2008 13:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Innere Blockade
Antworten: 14
Zugriffe: 37654

Hallo nochmal! Ich muss mich an erster Stelle mal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Zeit und Gedanken, die einige User, speziell richard07, für mich investiert haben, weiß ich sehr zu schätzen. Deswegen bin ich auch einen aktuellen Stand schuldig. Ich habe mittlerweile j...
von someone
Mi, 07 Mär 2007 14:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Innere Blockade
Antworten: 14
Zugriffe: 37654

Hi richard!

Vielen Dank für deine nachricht. Ich habe gerade ser wenig Zeit, da ich gerade 16h am Tag unterwegs bin. Ich lese mir das geschriebene mal in einer ruhigen minute durch.

Grüße
von someone
Sa, 03 Mär 2007 04:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Innere Blockade
Antworten: 14
Zugriffe: 37654

Hi richard07! Ich hatte noch gewartet auf die Möglichkeit der Mail, aber ich denke, es wird auch so gehen... Könnte es sein das du auch sehr sensibel bist also viel mitbekommst was gerade bei deiner Freundin an Gefühlen los ist und auch verhindern willst das etwas schief läuft.? Bist du sehr auf hor...
von someone
Mi, 28 Feb 2007 14:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Innere Blockade
Antworten: 14
Zugriffe: 37654

Hallo!

Vielen Dank für die Antworten!

@richard07: Ich hätte nichts dagegen, leider hab ich Deine Mail noch nicht entdeckt und PN klappt hier auch nicht.

Grüße
von someone
So, 25 Feb 2007 16:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Innere Blockade
Antworten: 14
Zugriffe: 37654

Innere Blockade

Hallo allerseits! Mein Anliegen bezieht sich auf ein Problem, dass ich leider erfahren musste. Zuerst jedoch zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher noch nie eine Freundin und Geschlechtsverkehr. Man bezeichnet mich als gutaussehend, bin aber eher schüchterner Natur. Die Tatsache, da...