Die Suche ergab 3 Treffer

von Korinthe
Mi, 28 Feb 2007 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es schein gar nicht so selten...
Antworten: 4
Zugriffe: 6642

Hallo ISG-Team, ich darf alle 6 Monate bei den Kardiologen vorsprechen. Mein nächster Termin ist im April, da werde ich das Problem ansprechen. Aber ein Gespräch mit einem befreundeten Arzt ergab, dass allein meine Herzschwäche schon ein Risiko ( für Potenzmittel ) ist und bei den Medikamenten kaum ...
von Korinthe
Mo, 26 Feb 2007 20:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es schein gar nicht so selten...
Antworten: 4
Zugriffe: 6642

Danke, liebes ISG-Team, für eine so schnelle Antwort. Es ist für mich absolut klar, dass sowohl die Pumpe, wie auch Implantate keine Lösung für mich sind. Allein der Gedanke, auf solche Hilfsmittel zurückzugreifen - so z.B. nach einer Flasche Wein bei Kerzenschein oder so - ist absolut nicht prickel...
von Korinthe
Mo, 26 Feb 2007 20:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es schein gar nicht so selten...
Antworten: 4
Zugriffe: 6642

Es schein gar nicht so selten...

... zu sein, dass Mann ein Problem mit seinem ältesten kleinen Freund hat. :wink: Auch ich habe hier zunehmend ein arges Problem, das in neuester Zeit auch schon die eine oder andere partnerschaftliche Träne gebracht hat. Mit 43 Jahren hatte ich einen Herzinfarkt. Meine restliche Herzleistung liegt ...