Die Suche ergab 2 Treffer

von Robin
So, 15 Aug 2004 04:52
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was wollen Männer im Bett?
Antworten: 6
Zugriffe: 21283

Hallo Claudia, wenn Du Deinen Freund fragst, was ihm gefällt oder welche Phantasien ihm durch den Kopf gehen - gibst Du ihm schon mal Aufmerksamkeit und Zuneigung. Ist doch schon was, was auch Männer mögen :-) Bewerte was Du schon alles kannst und weißt nicht zu hoch, denn Du kannst immer nur dazule...
von Robin
So, 15 Aug 2004 04:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft ...
Antworten: 0
Zugriffe: 9939

Wie oft ...

Ein gesundes Männchen kann bis in´s hohe Alter täglich, Studien zufolge denkt es ca. alle 50 Minuten wenigstens einmal an Sex. Ist so, meist ab der Pubertät. Dafür hat die Natur gesorgt, damit die Spezies nicht ausstirbt. Die Weibchen können ein mal während eines Monats schwanger werden, bekommen da...