Die Suche ergab 2 Treffer

von Traudl
Sa, 10 Mär 2007 17:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexualität in oder nach den Wechseljahren
Antworten: 2
Zugriffe: 9853

Sexualität in und nach den Wechseljahren

Hallo,
möchte nochmal wegen Lustlosigkeit in den Wechseljahren nachfragen. Ich habe gelesen, dass diese, sofern andere Faktoren ausgeschlossen werden können, auf einen zu geringen Testosteronspiegel zurückzuführen sind. Wenn das so sein sollte, gibt es da natürliche Mittel zur Beeinflussung?
Traudl
von Traudl
Do, 01 Mär 2007 21:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexualität in oder nach den Wechseljahren
Antworten: 2
Zugriffe: 9853

Sexualität in oder nach den Wechseljahren

Hallo, ich bin durch einen Zeitungsartikel auf das Forum gestoßen und erhoffe mir Rückmeldungen für mein Problem. Ich bin 56 und seit drei Jahren in der Menopause. In den letzten 1 1/2 Jahren hat meine sexuelle Ansprechbarkeit immer mehr nachgelassen. Ich reagiere einfach nur noch selten auf sexuell...