Die Suche ergab 6 Treffer

von Annna
Mo, 19 Mär 2007 19:48
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

hallo isg-team! vielen dank für ihren beitrag! ich habe mir die von ihnen empfohlene seite mal angesehn. vielen dank für den tipp! das mit der sauberkeit.. also bei meinem freund achte ich überhaupt nicht darauf, dass er vor dem GV geduscht hat, ich achte da eher auf mich selbst. ich fühle mich einf...
von Annna
Do, 15 Mär 2007 20:52
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

hallo Tooby

danke für deine antwort!

ich rede sehr viel mit meinem freund über die ganze sache, auch er hat gesagt ich solle es einmal mit mir selbst versuchen.
ich mache das seit dem auch, aber die lust verbessert sich dadurch auch nicht :(
von Annna
Do, 15 Mär 2007 14:13
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

hallo abakus!! danke für deine antwort! du hast wahrscheinlich recht, dass ein therapeut das beste wäre..aber ich bin aus österreich, und da dürfte das ein wenig anders funktionieren mit dem versichern als bei euch. bei uns gibt es nämlich keine versicherungskarte oder ähnliches.. aber es ist so, da...
von Annna
Mo, 12 Mär 2007 20:43
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

hallo steffi! vielen dank für deine antwort!! hat mich sehr gefreut! ich bin auf jeden fall am weiterkämpfen, vorallem möchte ich das im bezug auf den GV. Ich würde es wirklich gerne IMMER als schön empfinden, ich liebe meinen freund sehr und weiß einfach nicht warums nicht funktionieren will.. schm...
von Annna
Mi, 07 Mär 2007 14:48
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich schon mal in psychiatrischer Behandlung in einem Krankenhaus war. Ich war 3 Wochen lang dort und wurde wegen schweren Depressionen, Soziophobie und angststörungen behandelt. Mittlerweile habe ich keine Depressionen oder sonstiges mehr, da ich mehr s...
von Annna
Mi, 07 Mär 2007 14:11
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

Probleme von Anfang an

Hallo! Ich habe ziemliche Probleme mit Sex und das schon mein ganzes Leben lang. (ich bin 20 jahre alt) Ich habe sehr selten bis garnicht wirklich Lust auf Sex und wenn ich doch mal Geschlechtsverkehr habe, muss ich mich dazu überwinden oder sogar zwingen. Oft habe ich während dem Geschlechtsverkehr...