Die Suche ergab 2 Treffer

von taeffer
Mo, 23 Apr 2007 21:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Radfahren und ED
Antworten: 4
Zugriffe: 13171

Radfahren und ED

Hallo, gibt es eigentlich gesicherte Erkenntnisse über den Zusammenhang von Radfahren und ED? Und sind Taubheitsgefühle beim Radfahren Hinweise auf ein erhöhtes Risiko? Leide seit ca. einem Jahr an ED, Ultraschalluntersuchung der Organe und Untersuchung auf Entzündungen blieben ergebnislos, Urologe ...
von taeffer
Do, 08 Mär 2007 00:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: auf der Suche nach der Ursache für ED...
Antworten: 1
Zugriffe: 8193

auf der Suche nach der Ursache für ED...

Hallo, bin 35 Jahre, angefangen hat es mit der ED bei mir erstmals vor gut einem Jahr. Davor hatte ich nie Probleme. Erst konnte ich Erektionen nicht lange genug halten, dann habe ich nach einer heftigen Durchfallerkrankung bei einem Tropenaufenthalt gar keine mehr bekommen, außerdem hatte ich einen...