Die Suche ergab 2 Treffer

von plbo1701
Fr, 30 Mär 2007 17:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Prolem ED in jungen Jahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 17471

Hast einen guten Zeitpunkt erwischt, Daniel63. Wurde gerade geröntgt - bei mir ist sozusagen alles "dicht". Wäre irgendwo ein "Leck" gewesen, dann hätten die Ärzte, obwohl anscheinend nicht mehr üblich, das irgendwie geschlossen (bzw. die Vene? abgeklemmt oder sowas). Naja, jetzt...
von plbo1701
Do, 15 Mär 2007 00:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Prolem ED in jungen Jahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 17471

Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Die ersten 2 Monate nahm ich es sehr locker... - aber da es ja gleich gar nicht besser wird, mach ich mir natürlich jetzt langsam ernsthafte Sorgen. Psychische Probleme haben die Ärzte eigentlich ja ausgeschlossen, da ich ja nichtmal eine Morgenerektion mehr bek...