Die Suche ergab 8 Treffer

von mikk
Do, 28 Nov 2002 20:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Durchblutungsstörungen --> ED
Antworten: 3
Zugriffe: 10892

Hallo zusammen, seit längerem fällt mir auf, dass ich zwar eine Erektion (auch "Morgenlatte") hinbekomme, sie aber oft nicht lange halten kann bzw. beim Sex mit meiner Freundin vorzeitigen Samenerguss habe. Kann sein, dass das zwei getrennte Probleme sind. Jedenfalls hab ich heute einen Ur...
von mikk
Sa, 09 Nov 2002 01:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was ist nur mit ihm los?
Antworten: 5
Zugriffe: 14030

Schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an :smile:

Werde in 2 Wochen dennoch zum Urologen (meine Entscheidung) gehen, weil ich der Sache trotzdem auf den Grund gehen möchte.

Viel Glück Euch beiden (kanns auch gebrauchen),

Mikk :smile:
von mikk
Do, 07 Nov 2002 21:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was ist nur mit ihm los?
Antworten: 5
Zugriffe: 14030

Habe ein ähnliches Problem wie Dein Freund. Meine Freundin glaubte es mir auch nie, wenn ich ihr sagte, dass sie nix verkehrt macht. Ich weiss selbst nicht, warum es nicht immer klappt .. Wenn Du die anderen Beiträge durchliest, wirst Du sicherlich merken, dass Dein Freund mit dem Problem nicht alle...
von mikk
Mi, 06 Nov 2002 20:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 24529

Wäre echt klasse, wenn hier welche posten würden, die auch schon unter solch ähnlichen Problemen litten und uns vielleiht Informationen geben könnten, wie sie mit dem Problem zurecht kamen bzw. es beheben konnten ... Danke <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikk am 2002-11-06 19:14 ...
von mikk
Mi, 06 Nov 2002 20:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 24529

Hmm ... das ist Quatsch. Sicherlich ist es mir auch nicht super leicht gefallen, beim Urologen anzurufen. Ist ja auch klar. Ich habe mir extra einen aus der Stadt ausgesucht (wohne auf dem Land), weil das a) Anonymer ist und b) er vielleicht einen größeren Patientenkreis hat und sich mit dem Problem...
von mikk
Mi, 06 Nov 2002 00:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 24529

Hallo Unbekannter, mir geht es ähnlich. Hatte das selbe Problem auch schon bei einer vergangenen Beziehung, wobei das nur eine Affäre war. Mein Glied wurde auch nie richtig steif. Bei den beiden nachfolgenden Affären funktionierte es ohne Probleme. Seit einem halben Jahr habe ich nun eine feste Bezi...
von mikk
Mo, 04 Nov 2002 02:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Halbe Errektion = Blutmangel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 13522

Hallo,

Hallo,

könntest Du Dich bitte bei mir unter der eMail-Adresse zokken@gmx.de melden? Ich habe das selbe/ ähnliches Problem wie Du und würde mich gerne mit Dir austauschen.

Danke und hoffentlich bis bald,

Michael
von mikk
Mo, 04 Nov 2002 02:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15294

Hallo miketmc,

könntest Du Dich bitte bei mir unter der eMail-Adresse zokken@gmx.de melden? Ich habe das selbe/ ähnliches Problem wie Du und würde mich gerne mit Dir austauschen.

Danke und hoffentlich bis bald,

Michael