Die Suche ergab 4 Treffer

von backs2103
Mi, 28 Mär 2007 20:47
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: sie kann keinen Orgasmus haben
Antworten: 7
Zugriffe: 21273

Hallo Abakus, ja ich kann das verstehen mit dem Selbstbefriedigen, es ist halt ein komisches Gefühl wenn mich jemand dabei beobachtet. Ich will es wirklich versuchen mit dem nicht nachdenken beim Sex aber so ganz gelingen will mir das nicht. Vielleicht brauche ich dafür einfach mehr vertrauen zu mei...
von backs2103
Di, 27 Mär 2007 17:19
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: sie kann keinen Orgasmus haben
Antworten: 7
Zugriffe: 21273

meine Freundin hat mir immer gesagt das ich viel zu viel beim Sex nachdenke, das ich es einfach aus dem Gefühl heraus tun müßte und nicht darüber nachdenken, was ich jetzt als nächstes tu. Ist es vielleicht das ich nicht die Kontrolle übe mich verlieren möchte oder lieber die Kontrolle habe? Ich las...
von backs2103
Mo, 26 Mär 2007 20:17
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: sie kann keinen Orgasmus haben
Antworten: 7
Zugriffe: 21273

Hallo, leider hat meine Freundin noch nie mit einem anderen Menschen einen Orgasmus gehabt, ich glaube auch das es an physischen Problemen liegen könnte, sie geht seit einiger Zeit auch zum Therapeuten. Ich denke sie haben damit recht das ich das Thema Orgasmus nicht mehr als das wichtigste beim Sex...
von backs2103
Mo, 26 Mär 2007 08:03
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: sie kann keinen Orgasmus haben
Antworten: 7
Zugriffe: 21273

sie kann keinen Orgasmus haben

hallo, obwohl das stimmt nicht so ganz, wir sind übrigens ein lesbisches Paar. Sie kann nur einen Orgasmus haben wenn sie es selbst tut. Ich habe ihr in dem halben Jahr in dem wir jetzt zusammen sind keinen Orgasmus bringen können, das macht mich ziemlich fertig und ich hoffe ihr könnt mir ein paar ...