Die Suche ergab 3 Treffer

von jan23
Mo, 26 Mär 2007 18:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: "cockring" angebracht?
Antworten: 4
Zugriffe: 14529

vielen dank, für die schnelle antwort.
von jan23
Mo, 26 Mär 2007 17:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: "cockring" angebracht?
Antworten: 4
Zugriffe: 14529

Also wenn ich den Takt vorgebe, kann ich sie fast beliebig lange halten, jedoch im umgekehrten Falle, sprich wenn nicht eine beständige Reibung statt findet, schlafft er innerhalbt weniger Sekunden ab.
von jan23
Mo, 26 Mär 2007 17:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: "cockring" angebracht?
Antworten: 4
Zugriffe: 14529

"cockring" angebracht?

Ich habe das Problem, eine Erektion für eine längeren Zeitraum zu halten, ohne permanente bewegung. bei der selbstbefriedung klappt es ohne probleme, doch beim Verkehr, in Positionen, wo ich eher die passive Rolle (auf dem Rücken liegend) einnehme, ist es fast unmöglich. Bitte um möglichst baldige A...