Die Suche ergab 6 Treffer

von Hopfen05
Mi, 19 Sep 2007 12:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28106

Hallo Betty, sorry, wenn Dir etwas bei meinem Beitrag nicht passte. Manchmal gehts aber nicht anders, wenn man Leute wachrütteln muss ... ich sage ja nicht dass dein Freund KS hat. Aber die Symptome sind schon sehr vielversprechend. Für Dich persönlich gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dass D...
von Hopfen05
Mi, 19 Sep 2007 10:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28106

Hallo Betty, wenn ich das so lese, dann vermisse ich die Ernsthaftigkeit Eures Wunsches, doch eigentlich wirklich wissen zu wollen, was nun mit Deinem Freund los ist. Ich würde an Deiner Stelle jedem Hinweis, der mir genannt wird, nachgehen. Bezüglich des Klinefelter-Syndromes (KS) möchte ich Dir au...
von Hopfen05
Mi, 19 Sep 2007 07:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28106

Lustlosigkeit

Hallo Betty, ich kann Dir dazu nichts mitteilen, da es mir zu keiner Zeit so ergangen ist, wie Deinem Freund. Aus vielen Gesprächen mit Mitgliedern unseres vereines habe ich aber ähnliches gehört. Daher möchte ich Dir empfehlen, dass Du Dich in dem Forum auf der Klinefelter-Homepage mal umhörst. www...
von Hopfen05
Do, 03 Mai 2007 08:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie macht Mann sich immer wieder Mut?
Antworten: 12
Zugriffe: 27011

Hormone?

Hallo Snoopy, ähnliche Vorkommnisse kenne ich von Mitgleidern unseres Vereines. Uns fehlt das männliche Sexualhormon Testosteron, welches unser Körper aufgrund eines Gen-Defektes nicht ausreichend oder gar nicht produziert. Das Klinefelter-Syndrom ist eine Laune der Natur; ein Junge von 500 ist davo...
von Hopfen05
So, 22 Apr 2007 22:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28106

Test-Mangel

Hallo Betsi, wurde nur ein Spermiogramm gemacht oder auch eine Chromosomenanalyse? Alles was Du geschrieben hast ... Gynaekomastie, keine Libido, mehr Brustbehaarung ... kenne ich alles von Klinefelter-Betroffenen. Das sind typische Merkmale! Was wurde bei der Hoden-OP gemacht? Fuer die Diagnose &qu...
von Hopfen05
Mo, 16 Apr 2007 22:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust trotz TESTOGEL - keine Aussicht auf Besserung :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 28106

Testosteron-Mangel

Hallo Betsi, welche Diagnose hat Dein Freund von seinem Arzt bekommen? Ohne Diagnose gibt es ja auch nicht einfach Testosteron. Wieviele Tuetchen Gel nimmt Dein Freund jeden Tag? 25 oder 50mg ? Anstatt dem Gel gaebe esw auch die Moeglichkeit der 3-Monats-Spritze ... Nachteil ist, dass man Unmengen a...