Die Suche ergab 3 Treffer

von Tim
Di, 15 Aug 2006 16:55
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36922

Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ich würde Vita in Ihren Schlussfolgerungen auch widersprechen. Sicherlich entspricht es nicht gerade dem Durchschnitt, wenn jemand so wenig Lust hast wie das bei Mav's Freundin der Fall zu sein scheint. Aber daraus würde ich nicht direkt schließen, dass etwas "obe...
von Tim
Mo, 29 Mai 2006 22:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mal anders (?)
Antworten: 24
Zugriffe: 44539

Hallo Tigger, deine Probleme kommen mir ziemlich bekannt vor. Bei uns ist es ähnlich. Wenn wir Sex haben, ist es sehr schön und wir geniessen es auch beide. Nur leider ist es mir halt zu wenig und ich muss immer den Anfang machen. Auch meine Freundin ist oft todmüde und ich liege recht frustiert neb...
von Tim
Sa, 08 Jan 2005 18:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Teufelskreislauf...
Antworten: 1
Zugriffe: 9128

Teufelskreislauf...

Liebe Leute, ich (27 J.) bin seit fast vier Jahren mit meiner Freundin (24) zusammen. Wir führen im großen und ganzen eine sehr glückliche Beziehung, haben jedoch ein Problem, das in regelmäßigem Abstand immer wiederkommt und einem Teufelskreislauf gleicht. Im Allgemeinen ist unser Sexleben durchaus...