Die Suche ergab 2 Treffer

von Sprosse
Mo, 16 Apr 2007 23:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Fessel Phantasien meines Mannes
Antworten: 3
Zugriffe: 16680

Hallo Kathinka, Danke für deine Antwort. Es war tatsächlich ein Mann, der den sexuellen Mißbrauch begangen hat, und als psychologischer Laie habe ich mir auch schon gedacht, das er die Ohnmacht, die er damals empfunden hat in seinen Phantasien in Macht und Kontrolle umwandelt. Er tut mir auch sehr l...
von Sprosse
Mo, 16 Apr 2007 14:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Fessel Phantasien meines Mannes
Antworten: 3
Zugriffe: 16680

Fessel Phantasien meines Mannes

Hallo, Vor fünf Tagen besuchte ich mit unseren Kindern meine Eltern. Als ich abends nachhause kam und auf die Toilette ging, fand ich da in der Klolektüre meines Mannes Bilder, die er sich aus dem Internet ausgedruckt hatte und die mir den Boden unter den Füßen wegzogen. Es waren vier Bilder, die er...