Die Suche ergab 9 Treffer

von Snoopy
Mo, 28 Mai 2007 23:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18758

Du hast recht, das ist eine gute Idee, so wie du es vor hast. Vielleicht renkt es sich wieder von alleine ein, ich drück auf jeden Fall die Daumen http://www.my-smileys.de/smileys3/smile.gif Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, manchmal brauch es etwas Zeit, bis an so aufeinander eingestimmt is...
von Snoopy
Mo, 28 Mai 2007 20:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18758

Hallo SüßeMaus, das, was du da beschreibst, kommt mir so bekannt vor, fast so als hätte es meine Ex-Freundin geschrieben. Bei mir war und ist es vermutlich genau noch so, wie es deinem Freund ergeht. Es gab Zeiten, da klappte es und dann plötzlich wieder nicht mehr. Ich weiß selbst nicht, woran das ...
von Snoopy
So, 27 Mai 2007 09:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18758

Hallo SüßeMaus, tut mir wirklich leid, daß ich erst jetzt antworte. Ich hatte bisher so viel um die Ohren. :-) Die Situation ist natürlich nicht einfach, jedoch auch ein stück so wie man es sich einredet. Wenn dein Freund noch nicht so viel Erfahrung hat, so ist vermutlich wirklch eine gewisse Angst...
von Snoopy
Di, 22 Mai 2007 22:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18758

Hallo SüßeMaus Ich bin zwar kein Fachmann, habe aber schon so einiges durch, was dieses Thema angeht. Es kann verschiedene Ursachen dafür geben, sowohl biologische als auch psychisch bedingte. Dabei muß es noch nicht einmal bewußt wahrgenommen werden. Bei mir ist es schon seid längerem der Fall. Bis...
von Snoopy
Di, 22 Mai 2007 22:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie macht Mann sich immer wieder Mut?
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Hallo Abakus und Günther http://www.my-smileys.de/smileys3/wavey.gif Heute war ich wieder beim Urologen, nachdem ich Arbeitsbedingt mehrmals den Termin verlegen mußte. Doch diesmal klappte es. Ich sollte zu dieser Sitzung meine Kindheit, Jugend und all das erlebte kurz aufschreiben. Daraus ist dann ...
von Snoopy
Mi, 16 Mai 2007 17:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie macht Mann sich immer wieder Mut?
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Bisher noch nicht. Ich hatte zwar einen Termin am Montag, mußte aber kurzfristig arbeiten gehn, sodas ich ihn auf nächste woche Montag verschieben mußte. Mal sehn was bei raus kommt.. Es soll ja ne psychologische Ursache haben. Mal schaun. Diese Tage bin ich übriegens öfters nachts mit einer erektio...
von Snoopy
Di, 08 Mai 2007 11:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie macht Mann sich immer wieder Mut?
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Danke für die netten Antworten. Das macht die Sache zwar nicht einfacher, jedoch ist es irgendwie beruhigend. Ich kann dich gut verstehen Abacus. Jeder Mensch hat gerne Sex. Besonders mit dem Menschen, den man liebt. Ich persönlich bin ein Mensch, der gar nicht Lust hätte, mit jemandem ins Bett zu s...
von Snoopy
Mi, 02 Mai 2007 12:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie macht Mann sich immer wieder Mut?
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte, Abakus. Es tut gut, solche Worte von einer Frau lesen zu können. Ich weiß, wie schwer es als Frau sein muß, in solch einer Situation zu stecken. Wir hatten in unserer Beziehung offen darüber gesprochen und ich bemühte mich immer wieder, ihr zu zeigen, das es ...
von Snoopy
Di, 01 Mai 2007 21:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie macht Mann sich immer wieder Mut?
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Wie macht Mann sich immer wieder Mut?

Hallo Zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und kämpfe schon seid ich 19 bin, mit dem Problem "Potenzstöhrung". Jedenfalls hatte ich da meine erst meine erste Freundin, da ich damals noch sehr zurückhaltend und schüchtern war. Als es das erste mal dazu kommen sollte, klappte es nicht, auch beim z...