Die Suche ergab 3 Treffer

von Merde
Fr, 15 Aug 2008 10:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Tabuthema Menstruation
Antworten: 2
Zugriffe: 10522

Re: Tabuthema Menstruation

Hallo Reni, gewiss reagiert jeder Mann anders auf Intimitäten und Aktivitäten während der Tage. Also bei meiner Freundin ist es genauso, sie ist während der Regel ungemein lustvoller und sexuell aktiver als sonst. Insofern ist das also nichts außergewöhnliches. Da wir ein sehr offenes Verhältnis -in...
von Merde
Fr, 30 Nov 2007 07:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Freund hat keine Lust mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 15450

Hallo Hannah...

..auch ich (männlich, 38 Jahre) kenne solche Probleme/ Phasen. Mir ging es genauso. Konnte trotz großer Liebe und Zuneigung zu meiner Freundin nichts sexuell erregendes an ihr finden. (Ist aber nicht negativ gemeint, sie sieht z.B. echt richtig anregend aus) Zur Eigendiagnose muß ich sagen, bei mir ...
von Merde
Sa, 26 Mai 2007 09:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie schnell sind Männer erregbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 11975

@victoria

Hallo Victoria, frag ihn mal, ob er entsprechende Medikamente (z.B. Antidepressiva) einnimmt. Das würde viel erklären! Spüre ich momentan am eigenen Körper. Früher genügte es, in der Ferne eine schöne Frau zu sehen und schon war "mein kleiner Feund" in Hab-Acht-Stellung. Seit ich dieses Te...