Die Suche ergab 2 Treffer

von Nick
Mi, 16 Mai 2007 16:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Verzweifelter Ehemann will sich ausheulen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 17209

Ich bin das 5. Programm!

Nachtrag: Meine Frau sieht abends sehr viel fern. Und zum Teil den absoluten Schrott. Wenn ich doch zu sehr genervt habe, kann es sein, dass wenn wirklich überhaupt nichts mehr im Fernsehen kommt, dass dann die Frage kommt: "Wollen wir Sex machen?". Dann fühle ich mich wie das 5. Programm....
von Nick
Mi, 16 Mai 2007 16:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Verzweifelter Ehemann will sich ausheulen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 17209

Verzweifelter Ehemann will sich ausheulen ...

Hallo! Ich habe hier so ziemlich alle Beiträge zum Thema "Unlust der Frau" gelesen und möchte einfach den Schmerz von der Seele schreiben. Meine Frau (36) und ich (40) sind seit 15 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Nach außen hin geben wir ein harmonierendes Paar ab. Leider bin ich se...