Die Suche ergab 2 Treffer

von mark.1976
Mo, 21 Mai 2007 22:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisverletzung??? Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 12331

Erst einmal besten Dank für die Informationen! Ich denke mittlerweile auch, dass ich um einen Arztbesuch nicht herum komme. Allerdings habe ich ehrlich gesagt schon etwas Angst vor der Diagnose. Was mich in diesem Zusammenhang noch interessieren würde: haben sie Erfahrungen, was ggf. für Verletzunge...
von mark.1976
Sa, 19 Mai 2007 18:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisverletzung??? Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 12331

Penisverletzung??? Bitte um Hilfe!

Hallo! Ich (31) habe folgendes Problem, dass mich seit einiger Zeit sehr belastet: Vorgeschichte: Seit ca. 2 Jahren habe ich eine neue Freundin. Am Anfang unserer Beziehung hat sie bei der manuellen Stimulation recht heftig "Hand angelegt". Nicht so, dass es dabei weh tat, allerdings hat s...