Die Suche ergab 4 Treffer

von SüßeMaus
Mo, 28 Mai 2007 21:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18769

hey, freut mich das du mir immer fleißig antwortest :-) dankeschön!!!! ich hab mir jetz erstmal vorgenommen, ein bischen zu warten und zu hoffen, dass es sich von selbst erledigt. Wenn es sich das aber in 1-2 monaten nicht ändert würd ich meinem freund den besuch beim urologen vorschlagen. ich möcht...
von SüßeMaus
Mo, 28 Mai 2007 18:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18769

hey, danke für deine antwort. also ich hatte mit ihm jetzt 2mal wirklichs chönen sex, vll nicht so lang, aber trotzdem schön und heute morgen war wieder alles wie vorher :-( ich muss dazu sagen, dass ich noch nie zu ihm gesagt habe , dass ich jetzt mit ihm schlafen möchte. habe ihm nur per sms mal g...
von SüßeMaus
Di, 22 Mai 2007 23:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18769

hey, danke erstmal für deine antwort. er ist 18. sind jetzt erst reichlich 3 monate zusammen, kennen uns aber schon länger und waren voerher sehr gut befreundet. ich weis nicht ob er vorher damit schoneinmal probleme hatte, da er zuvor nur 2mal mit einem mädchen geschlafen hat. zu ihm halten werde i...
von SüßeMaus
Mo, 21 Mai 2007 20:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg
Antworten: 7
Zugriffe: 18769

Erektion-jedoch nur bis kurz vor Sex -dann Erektio nweg

Hallo, wenn ich meinen Freund z.B. mit der Hand befriedige hat er eine Erektion. Wenn ich merke, dass er kurz vorm kommen ist und er in mich eindringen möchte ist die erektion aufeinmal weg.(also er legt sich selber so, dass er mit mir schlafen kann/könnte) Könnt ihr mir sagen woran das liegt bzw. w...