Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan
Sa, 23 Jun 2007 13:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Internet macht Beziehung kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 14013

wenn ich das wüsste was es mir gibt?! dann wäre ich um einiges schlauer!! das hängt wohl mit meiner vergangenheit zusammen. habe früher, als ich noch alleine bzw. bei meinen eltern wohnte sehr oft im internet solche seiten besucht. da war ich meist auch noch single. dort hat es niemanden gestört, ic...
von Stefan
Mo, 04 Jun 2007 21:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Internet macht Beziehung kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 14013

Internet macht Beziehung kaputt

hallo Gemeinde, da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. ich bin der Stefan, bin 23 Jahre und komme aus DD. habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. als ich noch Single war, surfte ich im netz sehr oft auf Pornoseiten. war bis dahin auch kein problem da ich niemanden damit ve...