Die Suche ergab 2 Treffer

von Miss_D
Do, 07 Jun 2007 00:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Internet macht Beziehung kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 13998

Hi Stefan, leider kann ich Dir gar nichts sagen, wie Du Dich in der Situation verhalten solltest.Aber ich hätte eine Frage an Dich. Was geben Dir diese Seiten im Internet, was Dir Deine Freundin nicht geben kann, die Du anscheinend aufrichtig liebst. Sorry, diese Frage soll nicht vorwurfsvoll klinge...
von Miss_D
Mi, 06 Jun 2007 20:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: er hat weniger lust wie ich
Antworten: 1
Zugriffe: 9304

er hat weniger lust wie ich

Hallo, wie ich sehe, bin ich mit meinem Problem, dass mein Partner wesentlich weniger Sex haben möchte wie ich, nicht alleine. Doch ist dieses eine völlig neue Erfahrung für mich, und ich fühle mich sehr hilflos. Wir sind nun etwas über ein Jahr zusammen und verstehen uns sehr gut. Es ist eine zärtl...