Die Suche ergab 2 Treffer

von dragon098
Fr, 15 Jun 2007 14:01
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: seit 2 Jahren kein GV mit meiner Verlobten
Antworten: 3
Zugriffe: 11827

Hallo ISG Team, danke für die Antwort und den Tipp. Wäre das eine Partnertherapie? Ich glaube es bringt wenig wenn ich lerne damit umzugehen. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass wir keinen Sex mehr haben mit nicht mal 30 Jahren. Es löst auch nicht die Frage warum mich meine Verlobte abwei...
von dragon098
Mo, 11 Jun 2007 15:58
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: seit 2 Jahren kein GV mit meiner Verlobten
Antworten: 3
Zugriffe: 11827

seit 2 Jahren kein GV mit meiner Verlobten

Hi, bin neu hier (29 Jahre alt, meine Verlobte 25 Jahre) und habe noch nicht so die Erfahrung mit chats, also wenn ich hier was schreibe was nicht ok ist dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Ich bin mit meiner Verlobten jetzt schon 4 Jahre zusammen. Sexuellen Kontakt hatten wir noch nie w...