Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessy
Mo, 11 Nov 2002 21:18
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Riesen Probleme beim "1.Mal"
Antworten: 3
Zugriffe: 11233

Hallo Unbekannter, ich denke da liegt das Problem Deiner Freundin wohl doch woanders. Ich kann Dir ja nur von meinen Erfahrungen erzählen - aber ein Versuch wars ja wert! Ich hab da noch was gefunden im Internet, das Dir/Euch vielleicht weiterhilft. "Vaginismus bezeichnet eine von der Frau nich...
von Jessy
Do, 07 Nov 2002 23:26
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Riesen Probleme beim "1.Mal"
Antworten: 3
Zugriffe: 11233

Hallo Unbekannter, ich hatte ähnliche Probleme mit dem ersten Mal, jedoch nicht 5 Monate lang. Von daher kann ich Dir nur mein Problem schildern das ich damals hatte. Bei uns ging es nicht, weil ich einfach viel zu verkrampft war. Klar wollte ich es, ich war alt genug, aber ich konnte mich einfach n...
von Jessy
Do, 07 Nov 2002 23:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 24536

Ich denke Du solltest keine Hemmungen haben zum Urologen zu gehen. Und denk mal nur dran, wenn er Dir doch tatsächlich helfen könnte!!! Das alleine ist es doch wert. Ich zum Beispiel gehe auch nicht gerne zum Frauenarzt - das kannst mir glauben. Es war mir auch peinlich anfangs. Aber für Deinen Arzt...