Die Suche ergab 47 Treffer

von Kathi147
Do, 05 Jun 2008 15:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust und allgemeine Gefühlskälte
Antworten: 10
Zugriffe: 24481

Re: Keine Lust und allgemeine Gefühlskälte

Hallo Lasska, habe Deine Beiträge gelesen und viel bei mir wiedererkannt. Ich habe versucht, immer hier Tipps zu geben und habe auch sonst alles in meiner Beziehung getan, was in meiner Macht stand. Es ist aber keine Verbesserung eingetreten. Ich habe auf vielen verschiedenen Seiten ähnliche Problem...
von Kathi147
Mi, 02 Apr 2008 16:12
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39183

Okay, verstehe, wenn Du in der Therapie nicht den Sinn siehst. Du versuchst ja sowieso erst den Psychiater. Wenn der aber nicht die gewünschte Hilfe verspricht, würde ich eine Therapie nicht unbedingt ausschließen, v.a. weil ja auch das Verhalten geändert bzw. neu erlernt werden soll. Ich bin kein F...
von Kathi147
Mi, 02 Apr 2008 16:02
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: leben ohne sex?
Antworten: 3
Zugriffe: 12247

Hallo Lucy! Aber das mit dem Zeit lassen, sehe ich bei den Männern nicht so positiv und es fällt mir auch nicht leicht, so daran zu gehen. Leider. Und bei so einer Online-Börse... das ist auch nicht wirklich mein Ding. Da stehe ich auch schon so unter Druck von Anfabg an. Lieber ist es mir, jemanden...
von Kathi147
Di, 01 Apr 2008 17:45
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 19928

Liebe Mimi, also, ich weiß nicht, ob zurückgehen das richtige ist. Du solltest nichts überstürzen, sondern die Sache langsam angehen. Leider kann ich Dir bei der Therapeutensuche keine Tipps geben, aber vielleicht das ISG-Team oder pro familia (die haben auch eine Web-Site, einfach mal googeln). Abe...
von Kathi147
Di, 01 Apr 2008 13:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: leben ohne sex?
Antworten: 3
Zugriffe: 12247

Hallo Lucy! Herzlich willkommen hier! Den ersten Schritt hast Du ja jetzt schon getan, nämlich hier zu schreiben und quasi über Dein Problem zu sprechen. Es ist ja nun so, dass Du nicht einfach mit einem Mann ins Bett gehst, sondern Ihr Euch erstmanl kennenlernt. Hast Du im Moment jemanden, den Du i...
von Kathi147
Di, 01 Apr 2008 13:09
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 19928

Hallo Mimi!

Warum willst Du denn zurück, wenn Du diese Aversion hast? Hast Du das schon mal überlegt? Das erschließt sich ja jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick...

Liebe Grüße
Kathi
von Kathi147
Di, 01 Apr 2008 13:07
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39183

Hallo LesleyAnn! aber aufn sex mag er nicht verzichten. manchmal will ich das auch, trotz nicht vorhandener gefühle oder erregung,einfach weil ich die nähe dann sehr schön finde, aber manchmal gehts mir danach nicht so gut, weil ich einfach gerne normal fühlen würde. Aber das Du es auch machmal will...
von Kathi147
Fr, 28 Mär 2008 19:01
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39183

Hallo Lesley Ann! Schön, dass Du hier geschrieben hast. Zur Beruhigung: Du machst keinen Fehler, den man nicht mehr gutmachen könnte. Nichts muss endgültig sein. Sprich mit Deinem Freund über Dein Problem und auch darüber, dass Du ewas ändern möchtest. Er wird verstehen, dass Du in einer schwierigen...
von Kathi147
Fr, 28 Mär 2008 18:47
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 19928

Hallo Mimi, herzlich willkommen hier! Ich habe Deinen Beitrag gelesen und frage mich eines: War die Aversion gegen die Berührungen Deines Ex-Freundes nur in dieser Beziehung oder hattest Du das vorher schonmal? In der jetzigen Beziehung hast Du es ja offensichtlich nicht, sodass ich jetzt nicht von ...
von Kathi147
Di, 18 Mär 2008 18:42
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40512

Hallo Milla, wenn Du sagst, dass Du nicht erregt bist und deshalb Schmerzen hast, kann es sein, dass Du einfach nicht feucht genug bist und daher das Eindringen für Dich schmerzhaft ist? Wenn ja, dann versuch es doch einfach mal mit Gleitgel. Das hilft auch, wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Freund...
von Kathi147
Mo, 17 Mär 2008 11:45
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40512

Liebe Milla, erstmal schön, dass Du Dich überhaupt an eine Seite wie diese wendest. Ich habe den Threat hier schon verfolgt und muss sagen, dass ich es aufgrund der wenigen Informationen auch schwierig finde, irgendwas zu schreiben. Aber ein paar Anmerkungen hätte ich doch: Wenn Du beim Sex Schmerze...
von Kathi147
Fr, 07 Mär 2008 19:31
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ogasmus - Mann -Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 46510

Hallo Fan! Ja, das ist ein Buch von John Gray. Ich fand es sehr hilfreich, weil es die verschiedenen Bedürfnisse von Mann und Frau aufzeigt. Der Punkt ist: Es ist ja vielleicht bei jedem ein bißchen anders. Aber das Buch macht einem bewusst, DASS jeder andere Bedürfnisse hat. So wie in Günthers Beis...
von Kathi147
Mi, 27 Feb 2008 18:09
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 29401

Hallo Trauerkind!

Heißt "Mars, Venus & Eros" und ist von John Gray...

Hoffe, das hilft, kann ja keinen kommerziellen Link hier reinsetzen ;-)

Liebe Grüße
Kathi
von Kathi147
Di, 26 Feb 2008 19:46
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 29401

Hallo Trauerkind! Na, dass ist doch schonmal was, dass sich zumindest eine Befürchtung Deinerseits nicht bewahrheitet hat. Wenn es Dich tatsächlich so mitnimmt, dann zeig ihm doch mal, wie er es machen soll. Natürlich vorsichtigt und nicht als Kritik gemeint. Ich denke, Männer wissen auch nicht imme...
von Kathi147
Di, 26 Feb 2008 19:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Totale sexuelle Unlust. Wer kann mir helfen??
Antworten: 2
Zugriffe: 10485

Hallo Sonja! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Das klingt, als ob etwas ändern möchtest, also werde ich Dir einen banlaen Voschlag machen: Versuch einfach, in kleinen Schritten wieder die Lust an der Sexualität zu gewinnen. Wenn Ihr schon mehrmals getrennt wart, ist es vielleicht unterbewus...