Die Suche ergab 3 Treffer

von burgschwalbe
Do, 28 Jun 2007 10:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Arzttipp in Köln? Erfolg durch Prostatastimulation?
Antworten: 1
Zugriffe: 9078

Arzttipp in Köln? Erfolg durch Prostatastimulation?

Liebes Forum, nachdem sich die ersten Nebel zum Thema ED dank dieses Forums und reichlicher Literaturrecherche für mich ein wenig gelichtet haben, würde ich gerne etwas aktiver werden. Dazu bräuchte ich wenn möglich weitere Hilfe von euch. Ich hatte ja bereits unter "Verwirrung" geschriebe...
von burgschwalbe
Mi, 27 Jun 2007 10:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: verwirrung
Antworten: 2
Zugriffe: 9455

Hallo Günther, ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Es ist schon sehr erleichternd, wenn man mit jemandem darüber "reden" kann. Irgendwie bin ich zu dem Thema eketile Dysfunktion ja gelangt, wie die Jungfrau zum Kinde... Ich werde mich in Ruhe mit den von dir genannten Informationen aus...
von burgschwalbe
Di, 26 Jun 2007 15:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: verwirrung
Antworten: 2
Zugriffe: 9455

verwirrung

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich als Frau hier eingeloggt habe. Ich bin seit kurzem mit einem Mann (40, moderater Raucher + Trinker, schlank) zusammen, der unter erektiler Dysfunktion leitet. So abstrakt dieses Wort ist, so abstrakt ist für mich, was genau dahinter steckt. Daher wäre ich ...