Die Suche ergab 5 Treffer

von Tobi
Mi, 25 Jul 2007 17:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust seit dem ich neue freundin habe
Antworten: 9
Zugriffe: 21209

Danke für den netten zuspruch. Ja ich hoffe das es noch Frauen gibt die uns Männer in dieser lage nicht einfach so sitzten lassen. Interresant wäre natürlich für mich auch noch mal mit Betroffenen Persönlich meinungen austauschen und darüber reden. Weist du da etwas ob es soetwas gibt. Dann euch auc...
von Tobi
Di, 24 Jul 2007 17:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust seit dem ich neue freundin habe
Antworten: 9
Zugriffe: 21209

Hallo Kathi! Deine Fragen sind kein Problem für mich. Also 1. Ja ich habe mit ihr geschlafen, allerdings nicht oft und es war wie gesagt sehr schwierig für mich. Das komische ist ja das ich das Problem schon in mehreren Beziehungen hatte es aber auf einmal weg war und alles klappte. Nur dieses mal h...
von Tobi
Mo, 23 Jul 2007 18:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust seit dem ich neue freundin habe
Antworten: 9
Zugriffe: 21209

Hallo

Hallo Kathi147! Finde es toll das du dich mit dem Problem beschäftigst. Also ich muss sagen das ich richtig schön verliebt war, und es sonst in der Beziehung überhaupt keine Prombleme gab. Es war eigentlich alles bestens. Dann hat sie entschlossen das sie mich zwar liebt, allerdings nur als Mensch, ...
von Tobi
So, 22 Jul 2007 22:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust seit dem ich neue freundin habe
Antworten: 9
Zugriffe: 21209

Hallo

Hallöchen, ich kann leider auch nicht weiter helfen. Habe auch das Problem erst ist alles super, dann kurz vor dem Sex , nervös und nichts geht mehr. Hatte jetzt meine Traumfrau, war auch sehr verständnissvoll aber jetzt nach 3 monaten weg.Grund mein Sexuelles Problem. Gibt es irgend eine Lösung? Bi...
von Tobi
So, 01 Jul 2007 22:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionstörungen
Antworten: 1
Zugriffe: 8438

Erektionstörungen

Hallo Zusammen. Leider hab ich mit solchen Foren noch wenig Erfahrung.Naja dann zu meinem Problem. Hatte eine 5 jährige Beziehung ,Sex war bis auf ein paar anfangsschwierigkeiten kein Problem mehr.Jetzt allerdings habe ich seit ca. 2 Monaten eine neue süsse Freundin. Meine schwierigkeiten mit sex au...