Die Suche ergab 4 Treffer

von uschi
Mo, 30 Jul 2007 14:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: unsicher hilflos
Antworten: 12
Zugriffe: 25545

Danke!

Hallo Abakus, Danke das Du Dir so spät noch die Zeit genommen hast um mir zu antworten, echt lieb! Es ist beeindruckend das Du trotz eigenen Sorgen Dir immer noch Zeit für andere nimmst, Du musst eine starke Frau sein!? Wenn ich das richtig gelesen habe bist Du schon länger mit Deinem Mann zusammen,...
von uschi
Fr, 27 Jul 2007 21:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: unsicher hilflos
Antworten: 12
Zugriffe: 25545

Hallo Abakus, Deine Nachricht kommt genau im richtigen Moment. Habe meinem Freund nun endlich einen Brief geschrieben, wie wichtig er mir ist, wie lieb ich ihn habe allerdings auch das ich auf Zärtlichkeiten nicht verzichten möchte. Ausserdem das die ED für mich nicht die Bedeutung hat wie für ihn u...
von uschi
Di, 17 Jul 2007 01:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: unsicher hilflos
Antworten: 12
Zugriffe: 25545

Hallo liebes ISG Team, Danke für Eure schnelle Antwort. Im Moment bin ich ziemlich durcheinander weil ich durch Zufall mitbekommen habe das er im letzten Jahr also am Anfang unserer Beziehung noch eine (mehrere?)andere hatte. Damals hatten wir über einen Zeitraum von 3 Wochen Funkstille und dann mel...
von uschi
Mi, 11 Jul 2007 22:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: unsicher hilflos
Antworten: 12
Zugriffe: 25545

unsicher hilflos

Hallo, auch ich bin seid einem Jahr mit meinem Partner zusammen der ED hat. Leider ist er ein Mensch der so garnicht über sich und schon garnicht über Gefühle reden kann, was die Sache für mich ungeheuer schwer macht. Im Anfang habe ich auch gedacht er mag mich nicht mehr u.s.w. dann gab es aber Mom...