Die Suche ergab 7 Treffer

von Fruchtzwerg
Di, 18 Dez 2007 14:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Vakuumerektionshilfe - die Kasse zahlt, aber...

Hi, damit eure Diskussion ein nettes Ende findet: Da der von uns (ja, meine Frau ist immer dabei und unterstützt mich) ausgesuchte Urologe nur auf Geld aus war und ohne Diagnose gleich auf eine OP - Prothese - hinarbeiten wollte hat meine Frau bei der Krankenkasse angerufen. In unserem Fall ist es d...
von Fruchtzwerg
Mo, 03 Dez 2007 19:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Abzocker - Uro in Ronnenberg (Region Hannover)

Hi mal wieder! Bei meinem letzten Besuch beim neuen Urologen verschrieb dieser mir Cialis. Wirkung - gleich Null. Heute neuer Termin eben deshalb. Musste eine Erklärung unterschreiben, dass ich die Kosten für die Diagnosestellung ( Blutuntersuchung wegen der Hormone, Ultraschall etc.) selbst bezahle...
von Fruchtzwerg
Fr, 05 Okt 2007 11:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Soviel zu Techniken...

Mir persönlich ist es wichtig, den Geschlechtsverkehr zu haben, tja und genau das funzt ja nicht.

LG Fruchtzwerg
von Fruchtzwerg
Mi, 19 Sep 2007 18:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Und nun?

Hi mal wieder, also, war ja beim Uro, der hatte die Levitradosierung auf 10mg rauf gesetzt, und siehe da, es passiert fast nix. _Bei der ersten Einnahme gings noch ganz gut, was mich hoffen ließ, beim zweiten mal kam nur ein bisschen was hoch, stand zwar halbwegs, war aber kein bisschen fest. Beim l...
von Fruchtzwerg
Do, 02 Aug 2007 14:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Termin erledigt

Hallo Günther, erst mal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Also der Urologe hatte da voll nen Film gemacht gehabt, ich dürfe nicht mehr wie 5mg Levitra nehmen. Ja und nun heisst es 10mg sind okay. Zudem soll ich eine psychologische Therapie machen. Also mit der höheren Dosierung probier ich...
von Fruchtzwerg
Fr, 27 Jul 2007 10:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Weil..

Hallo Günther, ich habe eine Herzerkrankung, KHK, und darf deshalb nur Levitra nehmen, davon auch nur maximal 5mg. Die haben dann ja auch selten, zuletzt gar nicht mehr gewirkt. Mit Pumpe und Ring ließ sich sehr gut arbeiten, ist da eine Lücke zwischen Pumpe und Haut, würde man das ja sofort merken....
von Fruchtzwerg
Di, 24 Jul 2007 13:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Es geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 43819

Es geht nichts mehr

Hallo an alle Leser! Möchte euch mein Problem schildern. Ich habe acht Jahre lang Beta - Blocker nehmen müssen, seit einem Jahr nehme ich sie nicht mehr, da diese bei mir eine ED ausgelöst haben. An Tabletten dürfte ich nur Levitra nehmen, doch der Erfolg ist sehr bescheiden bis gar nicht vorhanden....