Die Suche ergab 3 Treffer

von Eva
Fr, 03 Aug 2007 20:30
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust und allgemeine Gefühlskälte
Antworten: 10
Zugriffe: 24612

Hi Kathi! Gerade jetzt ist so ein Moment, in dem ich laut schreien könnte 8) Er ist ja sowas von stur!!!!!!! Will natürlich NICHT zum Arzt gehen. Warum auch, IHM fehlt ja nichts. Bin jetzt auch stur. Wir wollten Sonntag eigentlich was schönes zusammen machen. Irgendwo raus in die Natur. Habe ihm nur...
von Eva
Fr, 03 Aug 2007 12:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust und allgemeine Gefühlskälte
Antworten: 10
Zugriffe: 24612

Hallo Abakus! Ich habe gerade das gelesen, was Du in dem anderen Bereich mit Kathi und Uschi geschrieben hast. Besser könnte ich es nicht ausdrücken!!! Es ist bei uns ganz genau so! Der alltägliche Umgang ist so, dass keiner auf die Idee kommen würde, bei uns ist was im argen. Wir sind durchaus lieb...
von Eva
Di, 31 Jul 2007 15:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust und allgemeine Gefühlskälte
Antworten: 10
Zugriffe: 24612

Keine Lust und allgemeine Gefühlskälte

Hallo ihr alle! Bin begeistert von diesem Forum. Gleichzeitig aber auch bestürzt, weil ich hier sehe, wieviele Leute ähnliche Probleme haben. Ich bin 32. Mein Freund, mit dem ich jetzt seit 7 Jahren zusammen bin, 43. Wir führen eine spannende, sehr innige Beziehung. Verstehen uns prima, teilen unser...